Über AC-Zeichenbüro

Was steht hinter AC?

AC Steht für den Vor - und Nachnamen des Firmeninhabers und Sachverständigen lt. §1299 ABGB  Ing. Adrian Chirita.

Das Können und die Dynamik eines Mitarbeiters wird im Zuge der Karrierelaufbahn oftmals missbraucht. Die Geschäftsführung freut sich über den Erfolg, doch der engagierte Mitarbeiter bleibt auf der Strecke.  Viele Führungspositionen missachten Wünsche oder verzichten auf eingebrachte Möglichkeiten, die eventuell besser und effizienter sein könnten.  Die Motivation es besser machen zu können und aufgrund der jahrelangen Erfahrung im Bereich Hochbauplanung wurde der Wunsch der Selbstständigkeit immer größer.  

Ausbildung

Begonnen hat alles mit einer Lehre zum Bautechnischen Zeichner. Zeitgleich wurde das bautechnische Wissen in der HTL-Wiener Neustadt vertieft und erweitert.

 

Erfahrung

Das Grundwissen beginnt im Tiefbau (Straßenbau) bis hin zum Hochbau (Ein- und Mehrfamilienhäuser, Wohnhausanlagen, Betriebsanlagen).

 

Wegen der Detailversessenheit ist kein Projekt zu unübersichtlich oder zu kompliziert. Mit dieser Einstellung werden unsere Pläne erstellt...

 

Kenntnisse

Ausgezeichnete Kenntnisse in AutoCAD (MAC), AutoCAD Architecture, AutoCAD Plant 3D, ArchiCAD, Photoshop, Atlantis, Windows Office und macOS.

Sind die Kenntnisse wirklich ausgezeichnet? Stellen Sie uns auf die Probe und lassen sich von uns überzeugen.

Gute Kenntnisse in BIM, Python 3, HTML, CSS